G-Junioren (U7/U6)

Trainer gefunden für Aufbaus jüngste Kicker

23.08.2018 (fb) Eine ganze Zeit lang war die SG Aufbau auf der Suche nach neuen Trainern für die jüngsten Kicker der Fußballabteilung - die G-Jugendfußballer (Jahrgang 2012 und jünger). Jetzt aber gibt es Erfreuliches zu berichten:
Thomas Ziemann als 1. Trainer und Marc Hahnefeldt als Co-Trainer werden unsere "Bambinis" künftig ab der neuen Saison an das runde Leder heranführen und für Spiel und Spaß auf dem grünen Rasen sorgen. Sie treten dabei die Nachfolge von Thomas Falke an, der mit "seinen" Jungs in die 2. F-Jugend gewechselt ist. Thomas Ziemann ist bei der SGA kein Unbekannter: Er kommt aus unserem eigenen Nachwuchs und spielte anschließend jahrelang im Männerbereich, kam zu Einsätzen in der 1. Mannschaft und war eine große Stütze der 2. Männer. Unvergessen bleibt sein 2:1-Siegtor für unsere "Zweite" (damalige Trainer Michael Heintz und Maik Köhler) in der Verlängerung des Kreispokalfinales gegen den SV Warsow am 11.06.2016 in Parchim.

Am kommenden Dienstag, d. 28. August geht es dann auch schon los mit dem 1. Training der neuen G-Jugend. Immer dienstags von 17.00 - ca. 18:30 Uhr werden unsere Bambinis auf der Sportanlage "Weg der Jugend" (hinter den Wohnblöcken) trainieren.

Wer Lust hat und im Jahr 2012 geboren ist (oder jünger) kann gern spontan zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Jede Spielerin und jeder Spieler ist willkommen ! Anmeldungen oder Rückfragen sind auch möglich unter Tel.-Nr. 038847/62141 oder 56281 bzw. unter 0173/1730881.

Na dann viel Spaß beim Kicken und unseren neuen Trainern einen guten Start!!!



zurück