Nur die  SGA

News

18.11.18 (fb)Cheftrainer Alex Lamer steht Rede und Antwort



Das spielfreie Wochenende wollen wir nutzen, um unseren Coach ein wenig in die Karten zu schauen, aber auch unseren Fans die Möglichkeit geben, ihn ein wenig besser kennenzulernen.

Hallo Alex , wie geht es dir und was machst du an deinem fußballfreien Wochenende?
Alex Lamer : "Moin Moin, Mr. Facebook. Mir geht es sehr gut , ich genieße das fussballfreie Wochenende mit meinem Sohn Oskar und meiner Freundin Janin"

Bist du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?
Alex Lamer : "Ganz zufrieden. Bis auf das Spiel gegen Hanse Neubrandenburg liegen wir im Soll!"

Wie steht es um den Kader? Bist du mit den Neuzugängen zufrieden oder willst du in der Winterpause noch nachbessern?
Alex Lamer : "Im Kader gibt es viele Verletzte, die hoffentlich alle schnellstmöglich wieder zurückkommen. Wir haben einen ausgewogenen Kader, der als Team sehr zusammengewachsen ist. Es entsteht endlich eine Mannschaft, die auch in schwierigen Situation zusammenhält. Aktuell sind keine Neuzugänge geplant, aber es sind einige Spieler, die uns im Laufe der Hinrunde wieder verlassen haben . Also kann es dort vielleicht auch noch Veränderungen geben." "Mit unseren Neuzugänge bin ich sehr zufrieden! Leider sind aber auch einige durch schwere Verletzungen noch nicht in Erscheinung getreten! Spieler wie Schwabi , Bahli und Olek sind sofort Stammspieler geworden und passen auch menschenlich super zu uns! Bei uns gibt es keine Stars. Bei uns ist das Team der Star"

Gibt es ein klar definiertes Saisonziel?
Alex Lamer : "Klassenerhalt und die Saison 17/18 verbessern!"

Wo siehst du dich und die Mannschaft in den nächsten Jahren, Alex?
Alex Lamer : "Weiterhin in der Verbandsliga"

Wer ist für dich der Favorit auf den Aufstieg?
Alex Lamer : "Die Piraten" (Anmerk.: MSV Pampow)

Auf welches Spiel freust du dich besonders und warum?
Alex Lamer : "Die Piraten. Wiedergutmachung"

Jetzt noch eine kleine Schnellfragerunde!

Couch oder Garten?
Alex : "Garten"

Alster oder Bier?
Alex : "V+"

Pizza oder Burger?
Alex : "Burger"

Bayern oder Dortmund?
Alex : "Mag ich beide nicht. SGA !!!"

HSV oder Pauli?
Alex : "Pauli"

Ballbesitz oder Konter?
Alex : "Konter"

Abwarten oder Pressing?
Alex : "Pressing"

Training mit oder ohne Ball?
Alex : "Mit Ball (Medizinball)"

Danke für deine Offenheit Alex und wir wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg!

zurück