Nur die  SGA

News

Großfeldteams landen im Punktebereich



06.03.16(fb) Marvin Wanzenberg bescherte unserer Zweiten mit seinem Kopfballtor im Heimspiel gegen Eintracht Ludwigslust 1994 e.V den verdienten Dreier. Mit dem 1:0-Erfolg festigt die SGA-Reserve zunächst ihren 2.Platz in der KOL.

Am Vormittag konnte die B-Jugend einen 0:2-Rückstand gegen den Schweriner SC Breitensport ausgleichen und zumindest noch einen Punkt mitnehmen.
Boizenburg/Zarrentin - Schweriner SC 2:2 (1:2)
Immerhin einen Punkt zogen wir in der SchaaletalArena gegen einen körperlich und spielerisch starken Gast aus Schwerin. Dabei kamen die Landeshauptstädter früh mit 0:2 auf die Siegerstraße, von der sie Robin Hübner per Kopf und Philipp Haupt kurz nach Wiederanpfiff wieder abbrachten.

Bereits gestern bewies die A-Jugend mit ihrem 15:1 gegen Nachwuchszentrum SG Dynamo Schwerin, dass sie auch im Norweger-Modell ihre Qualitäten ausspielen kann.

Ein sogenanntes 6 Punktespiel entschieden mit einem wichtigen 2:1-Auswärtssieg unsere C-Jugend bei TSV "Empor" Zarrentin für sich. Sie konnten sich somit von den Abstiegsplätzen absetzen und Anschluß zum Mittelfeld herstellen. Nachdem die C-Junioren ihr Testspiel bei TUS Brietlingen zuletzt sicher 4:1 gewinnen konnten stiegen sie nun in die Rückrunde ein. Von Beginn an sah man das hier sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüberstanden und das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Man konnte auch schon die Handschrift von Ronny Hergaß, der die Mannschaft als alleiniger Trainer in der Winterpause übernahm erkennen. Aufbau war einfach effizienter. Ezekiel Mabudu vollendete zwei mustergültige Konter eiskalt.



zurück