Nur die  SGA

News

Neue Sporttaschen für die 1. F-Jugend der SG Aufbau

16.05.20 (fb) Es ist immer wieder klasse, wenn es Menschen gibt, die das gesellschaftlich so wertvolle Ehrenamt unterstützen.

Zu diesen Personen zählt auch Frank Böttcher (hintere Reihe in der Bildmitte), Inhaber der Star-Tankstelle Boizenburg sowie der FAMILA-Tankstelle Lauenburg.

Er hat kürzlich schicke neue Sporttaschen für die 1. Fußball-F-Jugend der SG Aufbau gesponsort. Das Team von Chefcoach Thomas Falke (h.r.i.B.) sowie der Co-Trainer Jakob Zotke und Stefan Kruse (h.l.i.B.) hat sich in der nun beendeten Saison 2019/2020 gut weiterentwickelt und außerdem einen starken 3. Platz belegt.

Stefan Kruse hatte den Kontakt zu Frank Böttcher bereits vor der 'Corona-Zeit' hergestellt, für den es keine Frage war, dieses Sponsoring trotz Corona umzusetzen.

'Gerade in diesen schwierigen Zeiten brauchen auch Sportvereine Unterstützung und Lichtblicke für die Zeit nach der Krise', so Frank Böttcher.

Das Trainerteam und die Mannschaft der 1. F-Jugend sowie der Vorstand und die Abteilungs-und Nachwuchsleitung der SG Aufbau bedanken sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Frank Böttcher für dieses tolle Engagement und wünschen ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

zurück