Nur die  SGA

News

Ein Urgestein der SG Aufbau Boizenburg wurde in der Halbzeitpause des Verbandsliga-Spiels gegen die SG Dynamo Schwerin geehrt

Hans-Georg Hartmann alias „Hänser“ feierte am 9. März seinen 80. Geburtstag. Seit dem 1. Oktober 1953 ist er Mitglied bei der SG Aufbau Boizenburg. Seinerzeit wurde die erste Schülermannschaft gegründet. Zehn Jahre lang durchlief „Hänser“ alle Jugendmannschaften, bevor er sich über viele Jahre hinweg in der Nachwuchsabteilung engagierte. Nächstes Jahr kann Hans-Georg Hartmann schon wieder ein Jubiläum feiern: „Dann bin ich 70 Jahre Mitglied in der SG Aufbau Boizenburg“, freut sich der ehemalige Schlosser der Boizenburger Fliesenwerke. Der Vorstand der SG Aufbau Boizenburg überreichte dem Jubilar ein Trikot mit der Rückennummer 80. Wie sollte es auch anders sein.
(Foto: privat/SGA).



zurück