Nur die  SGA

News

+ SG Aufbau ruft zum Spendenmarathon auf +

09.01.21 (fb) Die Corona-Pandemie bestimmt in vielen Bereichen weiterhin unseren Alltag. Gerade erst ist der Lockdown bis zum zum 31. Januar 2021 verlängert worden - es ist keine einfache Zeit für uns alle.

Doch wichtig ist und bleibt, dass wir die geltenden Corona-Regelungen beachten und einhalten.

In diesen tristeren Tagen (das Wetter passte diese Woche irgendwie dazu) möchte die SG Aufbau nun aber für ein klein wenig Aufhellung sorgen:

Wir rufen auf zum "Run-, Bike - & Walking - Spendenmarathon"!!!

Was steckt dahinter ?

Wir möchten bis zum 31. Januar 2021 so viele Marathonkilometer und Spenden wie möglich sammeln.

Im Einzelnen:

1. Jede/r Teilnehmer*In versucht, bis Ende dieses Monats durch sportliche Aktivitäten (Laufen und/oder Radfahren und/oder Walken) einen Marathonlauf, d.h. 42,195 Kilometer zusammen zu bekommen. Es ist selbstverständlich auch möglich, mehr oder weniger Kilometer zu absolvieren.

2. Die jeweils zurückgelegten Kilometer melden die Teilnehmer*Innen zeitnah bitte bevorzugt an folgende e-Mail-Adresse: spendenmarathon.sga@gmail.com Meldungen sind auch über den Facebook-Messenger sowie den Instagram-Account der SG Aufbau möglich. Ebenso können die Kilometer auch per whatsapp an die Tel-Nr. 0152/08521458 durchgegeben werden. Hier können bei Bedarf auch Fragen gestellt werden.

3. Unser FSJler Leon Voß wird dann in einer internen Datei die gemeisterten Kilometer erfassen. Mit dem jeweiligen Einverständnis der Teilnehmer*Innen würde auch bekanntgegeben werden, wer dabei ist und wer den Marathon, sprich die 42,195 km geschafft hat.

4. Ganz wichtig ist auch bei dieser Aktion: Die geltenden Corona-Regeln sind unbedingt einzuhalten ! D.h. Jegliche sportliche Aktivität darf nur allein oder zusammen mit einer einzigen weiteren Person oder allein mit dem eigenen Hausstand oder allein mit dem eigenen Hausstand und einer einzigen weiteren Person erfolgen ! Bitte achtet darauf !

5. Unsere Bewegungsaktion möchten wir zugleich mit einem guten Zweck verbinden. Alle Teilnehmer*Innen oder auch entsprechende Paten oder "Sponsoren" der Teilnehmer können auf f r e i w i l l i g e r Basis einen Betrag spenden (z.B. 10 € - mehr oder weniger natürlich möglich). Die Spendensumme wird dann nach der Aktion zu gleichen Anteilen einer Institution aus Boizenburg bzw. der Umgebung sowie dem Nachwuchssport der SG Aufbau zu Gute kommen. Die Institution sowie das Spendenkonto werden demnächst noch gesondert bekanntgegeben.

Und nun kann es losgehen ! Seid dabei beim Spendenmarathon der SG Aufbau !!!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme !
Passt weiter auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt oder werdet schnell wieder gesund !
HINWEIS: Natürlich ist es keine Pflicht, Mitglied der SG Aufbau Boizenburg zu sein, um teilzunehmen. Jeder Sportinterressierte ist herzlich willkommen!

Eure SG Aufbau

#NURDIESGA
#spendenmarathon
#guterzweck

zurück