Nur die  SGA

News

Talentetreff des FC Hansa Rostock



20.02.16(fb) 3 Aufbau-Kicker beim Talente-Treff des FC Hansa dabei

Der Name SG Aufbau steht seit vielen, vielen Jahren auch für gute und kontinuierliche Nachwuchsarbeit. So manches Talent ist aus unseren Reihen in der Vergangenheit schon hervorgegangen...

Nun wird 3 jungen Fußballern aus unserem 2004er-Jahrgang eine ganz besondere Auszeichnung zuteil:
Pepe Kruse, Maurice Haupt und Maximilian Ide (v.r. im Bild) wurden vom Landesfußballverband MV zum 8. Talente-Treff des FC Hansa Rostock eingeladen. Dieser findet am heutigen Samstag, d. 20. Februar in Rostock-Marienehe statt - eine tolle Sache für unsere 3 Jungs !

Maurice, Maxi und Pepe - wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß in Rostock ! Zugleich sagen wir danke an Eure Trainer und Eure Eltern, die Euch auf Eurem bisherigen Weg begleitet haben.



zurück