Nur die  SGA

News

Handball Non Stop

Spielergebnisse:

Sonntag, 27.09.15
11:00 wJE BHV : HSG Tills Löwen 08 1 4:120
12:00 wJD BHV : GHG Hahnheide 3:26
13:30 wJC BHV : HSG Tills Löwen I 24:13
15:00 Frauen BHV : HSG Tills Löwen 08 2 ABGESAGT
16:45NEU 15:00 Uhr Männer BHV : Vfl Oldesloe 2 21:19

Spielbericht wJC

Die Mädels der weiblichen Jugend C empfingen heute den Tabellenführer aus Mölln.

Wir kamen sofort ins Spiel und konnten uns schnell vom Gegner absetzen. Unseren Fans konnten wir in der 1. Halbzeit schöne Spielzüge und tolle kämpferische Aktionen zeigen. Und somit gingen wir mit verdienten 11.3 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit gelang es unseren Gästen besser ins Spiel zu kommen. Die "Löwen" spielten konsequenter und druckvoller, womit wir Anfangs unsere Schwierigkeiten hatten. Doch viele tolle Einzelaktionen wie von Nadine und Caprice ließen den Torabstand nicht schwinden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Spaß beim Handball konnten wir uns letztendlich mit 24.13 durchsetzen.

Spieler: Nadine (11 Tore), Lisa (1 Tor), Luisa (1 Tor), Caprice (6 Tore), Miriam (5 Tore), Melanie, Nathalie, Maxine, Lena, Lea, Christin, Jessica, Maike (14 Paraden)

zurück