Nur die  SGA

News

25.09.18 (fb)Fußballnachwuchsteams der SG Aufbau stellen sich vor Teil 3: C-Jugend



C-Jugend der SG Aufbau grüßt von der Tabellenspitze

Im Zuge der Vorstellung unserer Nachwuchsteams kommen wir heute zu unserer C-Jugendmannschaft, die in dieser Saison in der WEMAG-Landesliga an den Start geht. Nach 4 Siegen aus den ersten 5 Punktspielen kann ohne Zweifel von einem sehr gelungenen Saisonauftakt gesprochen werden. Das Team von Cheftrainer Jürgen Haupt und seinem Co Illia Dreval setzt sich zum einen zusammen aus Spielern des Jahrganges 2004, die im vergangenen Spieljahr bereits Großfelderfahrungen sammeln konnten und zum anderen aus Kickern des 2005-Jahrganges, die überwiegend aus der ehemaligen 1. D des Trainertrios Sebastian Scholz, Alexander Jordt und Torsten Sprenger stammen. Vereint in einem Team bilden beide Jahrgänge eine gute Mischung und überzeugten in den ersten Partien bereits mit vielen gelungenen Spielzügen.

So auch im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den PSV Röbel-Müritz, das unsere Jungs klar mit 5:1 für sich entscheiden konnten. Drei Treffer steuerte Max Krause bei, je einmal waren Felix Zimmermann und Majid Hosseyni erfolgreich.

Lohn für die gute Trainingsarbeit und die erfolgreichen Spiele ist die aktuelle Tabellenführung in der WEMAG-Landesliga der C-Junioren.

Kein Wunder, dass unsere Jungs anschließend mit einem breiten Lächeln und natürlich mit dem Schriftzug des Hauptsponsors "DIE BONBONFABRIK" auf der Brust in die Kameras schauten.

zurück