Nur die  SGA

News

Kompletter Medaillensatz für Boizenburger Läufer



27.09.15 Eine kleine Delegation Boizenburger Laufsportler machte sich am vergangenen Sonntag auf ins niedersächsische Adendorf, um dort an der 38. Auflage des beliebten Volkslaufes teilzunehmen.

Dieser Lauf war zugleich der 7. von insgesamt 9 Wertungsläufen im Rahmen des Salah-Cups im Landkreis Lüneburg.

Die Elbestädter räumten kräftig ab und brachten Gold, Silber und Bronze mit nach Hause. Wolfgang Mosel konnte sich über die 18,5 km in 1:12:31 Std. sogar als Gesamtsieger aller Altersklassen feiern lassen! Über 10 km gingen Björn Krause, Christian Mannigel und Henry Heise an den Start.

Ihre Ergebnisse:

Björn Krause 41:35 Minuten = 2. Platz AK M 35
Christian Mannigel 43:17 Minuten = 3. Platz AK M 35
Henry Heise 47:32 Minuten = 4. Platz AK M 55


Mit diesen Ergebnissen haben sich die Boizenburger eine gute Ausgangsposition für die SALAH-Cup-Gesamtwertung geschaffen vor den beiden abschließenden Wettbewerben in Bleckede (11. Oktober) und Gellersen (1. November).

Auf dem Foto von links: Wolfgang Mosel, Henry Heise, Björn Krause, Nico Wilde (TSG Wittenburg), Christian Mannigel.



zurück