Nur die  SGA

News

Provinzial Versicherung spendiert 1. Fußball-F-Jugend neue Trainingsanzüge



15.05.16 (fb) Große Freude bei unserer 1. F-Jugend:

Guido Landsmann, Bezirkskommissar der Provinzial Versicherung (links im Bild) und sein Mitarbeiter Wolfgang Schulz (r.i.B.) besuchten unsere Kicker am Donnerstag vor Pfingsten beim Training.

Und sie hatten eine große Überraschung im Gepäck: Niegelnagelneue Trainingsanzüge !!!

Da war es keine Frage, dass das neue einheitliche Dress gleich anprobiert und zum Fotoshooting Aufstellung genommen wurde.

Die neuen Anzüge werden unseren Jungs um Coach Olaf Bethkenhagen (in der Bildmitte) eine zusätzliche Motivation für die noch ausstehenden 5 Partien in der Meisterrunde der F-Jugend des KfV Westmecklenburg sein. Hierfür hatten sie sich als souveräner Staffelsieger der Vorrundengruppe 3 der Kreisoberliga qualifiziert (49 Punkte aus 18 Spielen). Glückwunsch noch einmal !

Das nächste Heimspiel bestreitet das Team der 1. F übrigens am Sonntag, den 29. Mai gegen den FC Rastow (11.00 Uhr, Weg der Jugend).

Der Dank des Vorstandes, der Abteilungsleitung, des Trainer- und Betreuerteams einschließlich der Eltern sowie der Spieler selbst gilt auch auf diesem Wege der Provinzial Versicherung mit Guido Landsmann an der Spitze für dieses großzügige Sponsoring.

Die SG Aufbau ist sehr froh und dankbar über diese schon seit vielen Jahren gewährte Unterstützung durch die Provinzial Versicherungen.



zurück