Nur die  SGA

News

20.09.15 C-Junioren und B-Junioren verschenken möglichen Sieg, 1.Männer ebenfalls Remis


C-Junioren in Röbel auf Kunstrasen vor dem gegnerischen Tor

20.09.15(ts/ja/cm) Die C-Junioren mußten heute früher aufstehen als unter der Woche wenn sie zur Schule gehen. Das merkte man dann auch in der Spielgestaltung. Nach der 1:0 Führung der Gastgeber in der 23.Minute wachten die Jungs auf und versuchten das Spiel an sich zureißen und kamen zu einigen Torchancen. Nach der Pause drängte Röbel auf das zweite Tor aber ohne wirklich torgefährlich zu werden. Aufbau kam nun mit schnellen Kontern vor das Röbelner Tor und wurde für das Zusammenspiel mit dem Ausgleich durch Ezekiel in der 45.Min belohnt. Während ein weiterer Abschluß nur knapp das Tor verfehlte, konnte beim nächsten Konter der Torschuß nur noch auf Kosten eines Elfmeters unterbunden werden. Leider landete dieser am linken Pfosten und die Jungs verschliefen es nachzusetzen. Letztendlich ging das Spiel mit der gerechten Punkteteilung bezogen auf die Spielanteile aus.

SG Boizenburg/Zarrentin B-Junioren
Verschenkter Sieg in Neustadt-Glewe
Eine 3:0-Halbzeitführung reichte am Freitagabend gegen den SV Fortschritt nicht zum Dreier. Den furiosen ersten Durchgang mit Toren von Vico Keck (2) und Leon Voß glichen die Neustädter in der zweiten Spielhälfte noch aus. Angreifer Freddi Leipert treffend: "Vielleicht hat der Trainer in der Pause zu viel Lob ausgeschüttet..."
Mit einem Punkt aus zwei Auswärtsspielen ist die B-Jugend bereits schon am nächsten Sonntag gegen Selmsdorf unter Zugzwang.

Das war ein intensives, packendes Westmecklenburgderby der 1. Männer! Am Ende spielt unsere 1. M. 2:2 gegen den MSV Pampow. Der Punkt war für uns hochverdient dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Zur Pause lagen wir 0:1 hinten, da lief es noch nicht rund bei uns. In Halbzeit zwei mehr Zug zum Tor, gutes Zweikampfverhalten und leidenschaftlicher Kampf um jeden Zentimeter - das war unsere bisher beste Halbzeit der noch jungen Saison. Daniel Kruse brachte uns mit einem Doppelpack auf die Siegerstrasse (51., 78. Minute). Es fehlte nicht viel zum Dreier, doch Pampow gelang per Freistoß noch der Ausgleich. Beide Mannschaften hatten kurz vor Ultimo noch den Siegtreffer auf dem Fuß bzw. Kopf. Beide Keeper hielten jedoch mit sensationellen Paraden den Punkt für ihre Teams fest. Am Ende war es dann wohl ein leistungerechtes Unentschieden. Mit 5 P. haben wir Tabellenplatz 9 behauptet. Nächstes Wochenende sind wir spielfrei, weiter geht's für uns mit dem Heimspiel am 3. Oktober gegen den Rostocker FC.

A-Junioren mit Kantersieg 20:0 gegen Lützow. Gespielt wurde nach dem "Norweger Modell" 9 gg. 9 Wobei Lützow mit einem Spieler weniger antrat und ohne Auswechslmöglichkeiten. Die Tore: (28') Maxemilian Ley | (32', 35', 51', 55', 66', 75', 84') Nico Thiele | (37', 69', 78', 82', 86') Hendrik Krause | (57', 68', 72', 80') Marvin Wanzenberg | (62', 76', 85') Philipp Haupt

Wichtiger Heimsieg für unsere 2. Männer beim Torfestival heute gegen den SV Sukow. Am Ende 6:4 für uns. Halbzeit noch 2:3. Unsere Tore durch Alexander Behrend, Jens Hogrefe (Elfmeter), Jonas Swenson, Christoph Schulz, Marc Butenschoen und ein Eigentor. Wichtiger Dreier heute, 7 P. aus 4 Spielen sind eine ordentliche Zwischenbilanz.

Weitere Ergebnisse:

D-Jugend
Boizenburg vs. PSV Wismar 7:2
SG Dömitzer SV vs. Boizenburg II 0:12

E-Jugend
Boizenburg II vs. Hagenower SV II 2:6
SV Plate vs. Boizenburg III 25:0

F-Jugend
Rodenwalder SV vs. Boizenburg I 2:3
FSV Strohkirchen vs. Boizenburg II 2:2

zurück