SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

U19 der SGA punktet beim Tabellenführer PSV Wismar

27.05.2023(fb) Toller Fight unserer A-Jugend am Freitagabend in Neukloster. Beim Tabellenführer PSV Wismar (trägt seine Heimspiele in Neukloster aus) erkämpften sich die Schützlinge des Trainerduos Alex Lamer und Jan Ferber ein sehr respektables 1:1-Unentschieden. Und das obwohl einige Spieler fehlten und unser SGA-Team bereits ab der 6. Minute nach einer umstrittenen Roten Karte in Unterzahl spielen musste. Beides konnte durch eine disziplinierte Mannschaftsleistung und eine taktisch sehr gute Grundordnung jedoch kompensiert werden. Torschütze des Tages war Lenny Schwedt, der in der 60. Minute den 1:1-Ausgleich erzielte.

Klasse gemacht, Jungs ! Das macht richtig Lust auf das letzte Saisonspiel am kommenden Samstag, d. 03. Juni, ab 11 Uhr zu Hause in der Fliesenwerkarena gegen den SC Parchim.