SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

Auf dem Weg zum nächsten Titel?



04.01.2023(fb) Momentan gehen wir mit 3 Mannschaften in der Kdl an dem Start und mit einer in der Steeldartliga des Dartverbandes MV. Es zeigt sich langsam das wir zusammen mit dem Cracks in der Kdl-A Liga uns um die Meisterschaft kämpfen beide Mannschaften sind bisher ohne Niederlage und gehen Gleichschritt weiter. Desweiteren sind wir in der Landesklasse West des Dartverbandes MV in der ersten Saison auf Platz 2 mit nur einer Niederlage. Wenn wir unser Rückspiel gegen Warnow gewinnen und gegen die Lusthopfen Darter könnte es nochmal spannend werden um die Meisterschaft.

Game on


Hallo Dartfans!
Habt ihr Lust, eure Dartfähigkeiten zu verbessern oder aufzubauen und Teil unserer tollen Gemeinschaft im Sportverein der SG Aufbau Boizenburg zu werden? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Egal ob ihr blutige Anfänger oder Profis seid, jeder ist bei uns willkommen. Trainingsräume sind vom Montag bis Donnerstag ab 18 Uhr immer geöffnet.
Der Dartsport erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt durch erfolgreiche deutsche Spieler wie Gabriel Clemens. Kommt vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch.
Schreibt uns einfach eine PN für weitere Infos.

Liebe Grüße,
Eure Elbdarter