SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

F-Jugend und 2. D-Jugend der SGA qualifizieren sich für Endrunde


Foto: privat

05.12.2022(fb) Erfolgreicher Auftakt der Hallenkreismeisterschaften F-Jugend und 2. D-Jugend der SGA qualifizieren sich für Endrunde Es war (coronabedingt) eine gefühlte Ewigkeit, sprich über 2 Jahre her: Doch am vergangenen Wochenende rollte endlich wieder der Hallenfußball bei den Hallenkreismeisterschaften für Nachwuchsmannschaften. Mittendrin bei den Vorrundenturnieren auch 6 Nachwuchsteams unserer SGA, die nicht nur mit viel Spaß sondern auch sehr erfolgreich dabei waren. Unserer F-Jugend als Staffelsieger in Neustadt-Glewe und unserer 2. D-Jugend als Vorrunden-2. in Boizenburg konnten sich jeweils für die Endrunde qualifizieren.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch !!!
Auch unsere 2. C, 1. D sowie beide E-Jugendmannschaften waren gut dabei, auch wenn es am Ende nicht für die Endrunde reichte. Das macht Lust auf mehr auf die im Januar beginnenden Hallenfußballwochen.

Endrunde mit unserer 2. D-Jugend: Sonntag, 11. Dezember 2022 in Parchim

Endrunde mit unserer F-Jugend: Sonntag, 08. Januar 2023 in Parchim