Nur die  SGA

News

02.11.20 (wa) Moin Sportfreunde,

Im turbulenten Jahr 2020 muss der Amateursport fortlaufend Rückschläge einstecken: Trainingseinheiten sowie sportliche Wettbewerbe fallen reihenweise aus – und Veranstaltungen, mit denen kleinere Sportvereine wichtige Einnahmen für Anschaffungen erzielen, müssen abgesagt werden. Unterstützung ist deshalb gerade jetzt wichtig! REWE | Schein für Vereine Die Aktion Scheine für Vereine macht es einfach, Sportvereine zu unterstützen: Pro 15 € Einkaufswert gibt es in REWE und nahkauf Märkten, sowie im REWE Onlineshop einen Vereinsschein gratis.* Diese Scheine können dann online (Link ist auf unserer Vereinswebseite) oder in der REWE App einem Amateursportverein zugeordnet und von diesen gegen tolle Gratisprämien eingelöst werden. Letztes Jahr, obwohl die Anmeldung erst knapp 2 Wochen vor Ende der Aktion gemacht wurde war die Unterstützung bereits überwältigend: Rund 600 Scheine kamen so zusammen – und für 30 Mannschaftsleibchen für den Fußballnachwuchs eingelöst.

Jetzt geht "Scheine für Vereine" in die zweite Runde! Vom 02.11. bis zum 20.12. können wieder Vereinsscheine gesammelt werden und es gibt viele tolle Gratisprämien zu holen: von sportlicher Basisausrüstung für alle Abteilungen bis hin zu einem Smart-TV fürs Vereinsheim bleiben keine Sportlerwünsche offen! Die SG Aufbau Boizenburg ist für dieses Jahr auch schon angemeldet.

zurück